Sonntag, 23. März 2014

The Avengers - Das Musical

Ist wahrscheinlich, nein, ziemlich sicher nur für die lustig, die die Filme gesehen haben. ;)



Kommentare:

  1. Großartig!!!
    Töchterlein und ich hatten gerade sehr viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. :) Bei etlichen Sachen hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. ^^

      Löschen
  2. Apropo Avengers, ich habe mir gestern "Thor - The Dark Kingdom" angeschaut. Jetzt kann ich es teilweise nachvollziehen, dass du ein bisschen in Loki verliebt bist. Der hat schon was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, in Loki verliebt? Ach weißt du, frau ist nicht immer gleich verliebt, wenn sie einen Mann, sagen wir mal nicht von der Bettkante schubsen würde. ;) Ich sag nur Loki's Dirty Whispers

      Löschen
    2. Och - bei Männern ist das nicht anders. Ich sag nur Natascha. ;-)

      Löschen
    3. Joa, die ist schon sehr nett anzuschauen. ;)

      Löschen
  3. Iron Maaaaaaaaaaaaaaan!!!!! *sabber*

    So, und jetzt schaue ich mir das Ganze auch noch mal mit Ton an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins. Ich muss zuegeben, nachdem ich ja nun alle drei Iron Man Filme gesehen habe, er hat durchaus auch was. Aber ich nehm trotzdem Loki. ^^

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.