Sonntag, 2. März 2014

Mal wieder ewig an der roten Fußgängerampel warten?


Na, dann spielt man halt ne Runde Pong bis es grün wird.


Wie cool ist das denn? Kann das bitte deutschlandweit eingeführt werden?

Kommentare:

  1. Ist ja leider nur ein Konzept.

    Abgesehen davon würde es wahrscheinlich keine zwei Tage dauern, bis die Dinger wieder kaputt sind :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, leider ist es nur ein Konzept. Und wahrscheinlich wäre das Ganze zu wartungsintensiv, aber ich fänd's cool, sowas an ein paar Ampeln zu haben. :) Bisschen rumspinnen gehört zum Leben dazu. :D

      Löschen
    2. Na klar, spinnen gehört dazu, sonst würds ja keinen Spaß machen :-)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.