Dienstag, 11. März 2014

Kleines Bilderrätsel

Na? Was ist gesucht?

Kommentare:

  1. A Clookwork Orange?
    Einer der gruseligsten (schlimmsten) Filme die ich kenne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch gesagt ... :-D

      Löschen
    2. Ein Glas Moloko zur Belohnung. :D

      Löschen
  2. Japp, der Film war Mist, aber das Buch ist lesenswert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ebenfalls Buch und Film, fand aber nicht, dass der Film Mist war.

      Löschen
  3. Das Buch war so ein Knaller, da konnte der Film nur gegen verlieren. Wenn ich eine andere Reihenfolge gewählt hätte, wäre der Film sicher auch besser bei mir angekommen. Heute würde ich ihn schlichtweg losgelöst vom Buch anschauen... als etwas ganz eigenes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, so halte ich es auch, beides steht bei mir für sich. Ich habe übrigens erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Von daher hatte ich wohl das Gefühl der Enttäuschung nicht. Aber manchmal gibt es auch Verfilmungen, die besser als das Buch sind. Für mich ist Die Blechtrommel so ein Fall. Da habe ich auch zuerst den Film gesehen und dann irgendwann das Buch gelesen oder habe es zumindest versucht. Es ist eines der wenigen, das ich nicht beendet habe, nach ca 120 Seiten hatte ich die Schnauze voll. ^^

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.