Samstag, 1. März 2014

Falls es wer noch nicht kennt

Das erste 24-Stunden-Musikvideo der Welt:  http://24hoursofhappy.com - Pharrell Williams - Happy. Ich klicke den Tag über, wenn ich Zeit habe immer mal wieder rein und es macht mir gute Laune.


Kommentare:

  1. Ich kannte es noch nicht.... muss weg.... muss tanzen....

    AntwortenLöschen
  2. 12:53 Uhr

    Der Typ, der sich mit seinem Skateboard ständig auf die Nase legt ist der Knaller *ömmel*
    Aber Spaß, den hat er ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich mal an die Stelle gespult. Jepp, Spaß hat er. :D

      Löschen
    2. P.S. Schön sind auch die Szenen im Bus ab ca. 5:05 p.m :).

      Löschen
    3. Hast Du den jungen Mann bei 04:33 p.m. schon gesehen? Dicker AAAWWWWW-Faktor ;o)

      04:42 p.m. hat zu wenig Bananen...

      Und wer zur Hölle ist der Typ bei 11:51 a.m.? Ich weiß, dass ich den irgendwo her kenne....

      Löschen
    4. 4:33 Aaaaaaaaw. :)
      4:42 Eindeutig!
      11:51 Ist das nicht Jimmy Kimmel?

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.