Montag, 10. Februar 2014

Mittelaltermarkt in Mannheim



*hinthint*

Von Freitag, den 14. März bis Sonntag, den 16. März im Herzogenriedpark.


Kommentare:

  1. Argh. Da stehe ich auf den Chemnitzer Linuxtagen am Messestand.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber wenn ich allein an die Kosten fürs Bahnticket und dann noch an den Parkeintritt denke, tendiere ich eher gegen Nein, auch wenn ich den MA-Markt und deine Gesellschaft sehr vermisse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei Facebook in einer Gruppe für Mitfahrgelegenheiten zu Mittelaltermärkten. Ich könnte mich, wenn du magst, mal umhören, ob jemand aus deiner Ecke nach Mannheim fährt und dich einsammeln und wieder nach Hause bringen könnte.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.