Sonntag, 23. Februar 2014

Endlich...

Na, das hebt doch die durch die Tatsache, dass das Wochenende vorbei ist und ich jetzt ins Bett muss hervorgerufene trübe oder eher grummelige Stimmung deutlich.

War eben im Posteingang:



Ich hab dann wohl diese Woche abends ein Date mit Loki. Dass sein Bruder dabei ist, ist schon okay. Der ist ja eigentlich auch ganz nett anzuschauen. Aber ich steh nun mal nicht auf blond und  muskelbepackt. :D




Kommentare:

  1. Viel Spaß dann mit deinem Lokidate. Ich gönnte mir neulich ein schwarzes asymmetrisch geschnittenes Minikleid im Lagenlook, dazu schwarze Webpelzboottoppers, um meine Laune zu heben. Cupcake fand das Ganze süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Mal gucken, ob der andere Loki mir Gesellschaft leistet. ;) Klingt gut das Kleid. Allerdings musst du mir noch verraten wer Cupcake ist. Ich warte auf Mail. :)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.