Dienstag, 25. Februar 2014

Das Date mit Loki ist heute!


Ich freue mich auf den Abend. :))

Kommentare:

  1. Den Rotwein würde ich auch nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Valpolicella ist schon ein sehr leckerer Wein. Bei dem Abfüller stimmt das Preisleistungsverhältnis. Auch ein Trinker / Genießer von trockenem Roten? :)

      Löschen
  2. Mein Date mit Gibbs, Abby etc wurde gekrönt von einem Rest Blanchet und ein paar Käsewürfeln. Ital. Valpolicella ist nicht so meine Geschmacksrichtung, wenn schon rot, dann lieber ein trockener Franzose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste ich erst mal recherchieren. Nicht so mein Ding, weder CIS noch CSI. Weißwein ist bei mir mehr was für den Sommer, da hole ich mir auch ab und zu mal nen Blanchet. Ich mag den Valpolicella weil er, trotzdem er recht intensiv schmeckt, doch eher ein leichter Roter ist. Stand gestern vor der Wahl Crianza, Barolo oder den. Auf Cabernet oder Merlot hatte ich keine Lust. Einen Amarone würde ich gern mal wieder trinken.

      Hmm. Ich glaube, ich muss mal wieder in Klenks Weinbar. An alle: Kommt wer mit? :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.