Sonntag, 23. Februar 2014

45


...wärst du heute geworden...


"I wish it need not have happened in my time," said Frodo. 
"So do I," said Gandalf, "and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. 
All we have to decide is what to do with the time that is given us."
J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

Kommentare:

  1. ...ich möcht so viel tröstendes sagen...doch mir fällt nicht wirklich das Passende ein. Für den heutigen Tag wünsch ich Dir von Herzen ganz viel Stärke und Kraft und positive Menschen um Dich herum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Es war jedoch kein schlimmer Tag. Klar habe ich ihn heute besonders vermisst, hab oft an ihn gedacht und auch ein paar Tränen vergossen, aber im Großen und Ganzen war es ein stiller Sonntag, den ich mit spielen, lesen, Musikhören verbracht habe. Um kurz nach Mitternacht habe ich mir ein Glas Single Malt eingegossen und ihn in Gedenken an meinen Mann, der schottischen Whiskey liebte, genossen.

      Löschen
  2. Habe gestern auch an dich und deinen Schatz gedacht u auf euch ein Glas Blanchet getrunken.
    Drück dich und glg aus dem Urwald oder der Urwaldhölle (böse Zungen könnten nun ja behaupten, dass ich endlich da gelandet bin, wo sie mich schon vor Jahren gerne gesehen hätten)
    Sol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine SMS bekommen, hab allerdings nicht mehr viel Guthaben. Danke für's an uns denken und drücken. @Urwald: Für mich wäre es wirklich nah an Hölle, da auf Dauer zu wohnen. Bin halt Stadtmiefjunkie. :)

      Löschen
    2. Ich gebe zu, als am Samstag Abend eine Bekannte von einer Dienstreise auf dem Rückweg nach BW bei mir vorbeikam, hatte ich echt einen Moment lang den Wunsch ein paar Klamotten in ihr Auto zu schmeißen und die Flucht zu ergreifen. Habe ich nat. nicht gemacht. Cupcake hatte dann montags nur gemeint, ich soll dann doch mal samstags wieder in die Großstadt fahren, wenn ich den Mief, den Lärm und die Menschenmengen brauche.

      Löschen
    3. Solange das nicht den Fluchtgedanken noch mehr schürt... ;)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.