Mittwoch, 29. Januar 2014

Sie haben es nicht anders gewollt!



Wenn die DVD Thor - The Dark Kingdom bzw. The Dark World in Großbritannien fast einen ganzen Monat früher erscheint als hier in Deutschland, dann bekommt eben UK meine Kohle und nicht D. Die britische DVD ist selbst inklusive Versandkosten sogar noch günstiger. Gut, dass mich die deutsche Synchronisation so gar nicht interessiert. :)

Trotzdem sind's noch ca. vier Wochen, bis ich sie in die Händen halten werde. Aber das sind auch vier Wochen Vorfreude.



Kommentare:

  1. Hmm. So gesehen habe ich gerade 8 Wochen und fünf Tage Vorfreude auf meinen neuen Klappmac hinter und eine noch unbekannte Spanne davon vor mir. Bis auf Weiteres ist mir das dann mal genug Vorfreude … ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus den Spamordner befreit.

      Meine vier Wochen sind so eine Zeitspanne, die genau richtig ist für Vorfreude. Bei 8 Wochen oder mehr oder unbestimmt würde ich die Vorfreude zwischendurch wohl vergessen. ^^

      Löschen
    2. Haha, der Klappmac wurde mir gestern abend vom freundlichen Händler ins Haus geliefert! Beschweren beim Koelschgirl hilft anscheinend. :-)

      Löschen
    3. Tja, wer weiß, welche meinen Lesern und mir wohlgesonnenen Wesen mit Einfluss auf das Schicksal hier mitlesen... ;)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.