Sonntag, 26. Januar 2014

Mir ist heute so

Kommentare:

  1. Tja, der Text bietet einem definitiv was zum Nachdenken. Thxs for sharing :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad eine, sagen wir mal etwas eigentümliche Beziehung zu Loki und damit meine ich nicht den Marvel-Loki. Er ist momentan recht präsent in meinem Leben. Und es tut mir gut! :) Vielleicht knall ich aber auch einfach komplett durch. ^^

      Löschen
  2. Hm, ich glaube nicht, dass du durchknallst, kann aber durchaus sein, dass jetzt eben bestimmte Themen, die Loki repräsentiert, nun in deinem Leben präsent sind. Hoffe, er erscheint im Trickster-Aspekt mit "harmlosen" Streichen.
    Bei mir drückt sich gerade Saturn ganz massiv herum, und den mag ich nun mal gar nicht, da er wieder Dinge an die Oberfläche holt, die ich aktuell in meinem Leben nicht gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon geschrieben, es tut mir gut, er tut mir gut. Er sorgt momentan für die ein oder andere Überraschung, die nicht immer positiver Natur ist, die mich aber zum Handel zwingt und das Handeln sowie das Ergebnis ist dann positiv. Nötige Arschtritte sozusagen. :D Aber Spaß macht's mit ihm auch. :D

      Ja, meine lieben anderen Leser, das Koelschgirl hat je nach Betrachtungsweise eine mehr oder weniger schwere Macke. ^^ Steh ich zu. :)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.