Freitag, 3. Januar 2014

Kicherkram

Das hier bei mir eben für einige Erheiterung gesorgt. Da hat jemand eine alte Video-CD mit dem Film "Harry Potter and the Chamber of Secrets" gefunden, die, sagen wir mal, recht kreative englische Untertitel hat. 


Beispiel gefällig? Moaning Myrtle wird zu:

Quelle
Blogger.com scheint aktuell mal wieder zu basteln, denn der Button zum Bild einfügen führt mich seit heute plötzlich zu Google Docs. Prinzipiell egal, da ich dort auch Bilder hochladen kann. Aber trotzdem irgendwie blöd. Bin dann mal gespannt, wie lange das Problem bestehen bleibt...

Nachtrag: Hmmm, das Problem besteht interessanterweise im Firefox, aber nicht in Chrome. Faszinierend...

Nachtrag II: Schuld ist bei mir wohl das Addon NoScript. Nachdem ich das testweise deaktiviert hatte, bekam ich wieder den normalen Bildupload und nach der Reaktivierung wieder die "Umleitung".  Doof.

Nachtrag III: Und jetzt geht es auch wieder mit aktiviertem NoScript. Dafür wurde das über Google Docs eingefügte Bild nicht mehr angezeigt. Narf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.