Dienstag, 14. Januar 2014

DAS erklärt so einiges...



Und wie alt bist du? http://www.mbti123.com/mental/de/

Danke für den Link, Warringtonkater. ^^


Kommentare:

  1. 5 Jahre jünger. Das reicht. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Echtes Alter:23

    Mentales Alter:38

    Au weia o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm damit zu recht ... will sagen, klingt schlimmer, als es sich anfühlt *g

      Löschen
    2. Dann ist ja gut. Ich wünsche dir trotzdem, dass dieser Abstand sich mit den kommenden echten Jahren verringert /umkehrt. :)

      Löschen
  3. Autsch... mentales Alter: 19... echtes Alter: 48... irgendwas ist da bei mir wohl schiefgelaufen... lach....

    AntwortenLöschen
  4. Echtes Alter: 44. Beim Rest schliesse ich mich Frau Vau an. Weia :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, na gut, eigentlich würde ich auch nicht nochmal 19 sein wollen. Eigentlich würde ich auch nicht nochmal 21 sein wollen, wenn ich so drüber nachdenke, wie ich mit 21 war. :D

      Löschen
  5. Tschakka! 33 Jahre jünger! You made my Night! *Guck auf die Zeit des Kommentars. Schlaflos in Südniedersachsen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, wenn ich so bei dir mitlese, hatte ich da irgendwie nicht den Hauch eines Zweifels. ;-)

      Löschen
    2. Pffffpff - was soll das denn heißen? Wenigstens bin ich schon in der Lage, Buchstaben aneinanderzureihen und daraus Worte zu schaffen. Das mach mir in meinem angeblich frühkindlichen Alter mal nach ;-))

      Löschen
    3. He, du bist eine jung gebliebene Oma im besten Sinne.

      So eine hätte ich auch gerne mal gehabt. Ich beneide deine Enkel. Ehrlich.

      Löschen
    4. Ich glaube, das ist Rekord. :))

      Löschen
  6. 33 - 8 Jahre jünger "Jung im Herzen".... aber von außen schon Abwrackprämienverdächtig, oder wat???

    Also ick weeß nisch.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das mentale Alter muss sich nicht zwangsläufig auch außen zeigen. Wie 21 seh ich auch nicht aus. ;)

      Löschen
  7. Mentales Alter:
    34
    (17 Jahrs junger)

    Reicht mir.

    AntwortenLöschen
  8. Mentales Alter: 28 - nur zwei Jahre Unterschied. Joar, geht noch. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird bestimmt im Laufe der Jahre mehr. ;)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.