Mittwoch, 8. Januar 2014

Because you love it






[...]
"Es führt kein Weg mehr zurück
Jetzt geht es nur noch vorn
Du zählst die Tage voll Glück
Und fühlst dich wie neu geboren
Du bist dem Leben begegnet
Hast alte Sünden vergeben
Und wirst zum Ende immer wieder nur das Beste geben
Du gibst nicht auf weil du stolz bist
Von Kopf bis Fuß überwältigt
Eroberst neue Gefühle
Und sprengst die Fesseln der Liebe
Nie wieder in Ketten durchs Leben
Die alte Seele beleben
Nie wieder blindes Vertrauen
Dir deine Träume verbauen"
[...]

Sowas wie ne kleine persönliche Hymne zur Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.