Montag, 30. Dezember 2013

Yay!!

Ich dachte eben, ich les' nicht richtig, als ich einen Newsletter von meinem bevorzugten Buch- und MP3-Dealer bekam, bei dessen britischer Dependance ich gerne DVDs bestelle, weil sie a) da oft günstiger sind (im Falle von TV-Serien und Animes sind das teils echt drastische Unterschiede zu Deutschland) und b) ich eh im Original englischsprachige Sachen gewöhnlich auf Englisch schaue und lese. Guckt mal, was man schon vorbestellen kann!


Und genau das habe ich dann auch getan, vorbestellt. In vier Wochen erscheint die DVD. Hibbel!


Und hier noch was für die Sherlock-Fans unter euch:



P.S. Ich kann übrigens nur empfehlen, sich die Rezensionen zur noch nicht erhältlichen und auch noch nicht gesendeten Sherlock, Staffel 3 durchzulesen. Ich habe einge Male sehr gelacht. Link oben unter dem Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.