Freitag, 13. Dezember 2013

Wholock

Da schlägt das Fangirlherz höher.... 



Kommentare:

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber der neue Doktor erinnert mich immer voll an Kryten...

    http://www.youtube.com/watch?v=psidz_-s00c

    Und die neue Tardis gefällt mir auch nicht...

    Menno....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Tardis mag ich auch nicht. Am Anfang tat ich mich mit Doktor Nr. 11 auch etwas schwer, aber inzwischen ist er mir ans Herz gewachsen. Und ich bin traurig, dass er bald geht und der nächste Doktor an Bord der Tardis kommt.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.