Freitag, 27. Dezember 2013

Quote of the day



"Times change and so must I. We all change, when you think about it. We’re all different people all through our lives, and that’s okay, that’s good, you’ve got to keep moving, as long as you remember all the people that you used to be."

The Doctor - Doctor Who: "The Time of the Doctor"



Kommentare:

  1. Genau die DVD hat der Anton mir grade vorhin wild bimmelnd in die Hände gedrückt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das Weihnachtsspecial gibt es jetzt schon auf DVD? Oder war's "The Day of the Doctor"?

      Löschen
    2. P.S. Auf jeden Fall viel Spaß beim Gucken. Die Meinungen gehen, was das 50-Jahre-Special und auch das Weihnachtsspecial angehen, recht weit auseinander. Während mir das Erstere ganz gut gefallen hat, auch wenn es mich nicht vom Hocker gerissen hat, fand ich das Zweitere leider langweilig.

      Löschen
    3. Oh, Du hast Recht, ich hab' mich verguckt und wieder nicht richtig gelesen. "The Day of the Doctor" liegt hier. War eigentlich für heute eingeplant ... aber da kam ja mal wieder was dazwischen, grrr.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.