Montag, 30. Dezember 2013

Kleines Orakel




Meine drei Worte stehen in den Kommentaren, damit ich euch nicht beeinflusse, 
falls ihr auch mitmachen wollt.

Kommentare:

  1. .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    1. Love
    2. Humour
    3. Health

    AntwortenLöschen
  2. 1. Love
    2. Beauty
    3. Popularity

    Juhu... ich finde die große Liebe, werde unglaublich schön und auch noch beliebt... jay, was will man mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Love -> den Bekloppten hab ich schon
    2. Beauty -> ähm ja...
    3. Health -> der Zug ist eh abgefahren.

    Nun ja. 2014 kann dennoch nur besser werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir, dass 2014 das auf jeden Fall tut. Ja, Health, was mir ja auch ins Auge sprang, kann für mich auch keine völlige Gesundheit bedeuten, da ich ja, wie ich seit etwas mehr als anderthalb Jahren weiß, Typ-I- bzw.- LADA-Diabetikerin bin. Da heißt Gesundheit für mich, so gesund wie möglich zu bleiben.

      Löschen
  4. Love - Mauz - Money....
    Gut, Love ist ja wohl gewollt (steht ja nicht zufällig ganz oben..) ... aber Mauz und Money kann ich echt auch noch brauchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mauz? Klär mich auf, was du darunter verstehst. :) Mauz wie in Katze? :D

      Löschen
    2. richtig :-) Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr endlich mit der Mauz :-)

      Löschen
  5. Honesty, Friends und Happiness ............. nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.