Mittwoch, 11. Dezember 2013

Du hast da was am Ohr...




Stimmt. Und am anderen Ohr auch. Aber sind nur ganz klein! 
 Grad mal so groß wie mein kleiner Fingernagel.


Kommentare:

  1. Was sind das denn für Tierchen? Weil, Spinnen haben doch 8 Beine, oder? Mich erinnern die iwie an Zecken - sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, stand nicht dabei. Aber Zecken haben auch acht Beine und keine sechs. Einfach Krabbeltierchen. Ich fand sie putzig und da sie nur 2 Euro gekostet haben, nahm ich sie mit. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.