Samstag, 16. November 2013

Soft kitty, warm kitty, little ball of fur...



...happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr...

Kommentare:

  1. "Little" ball ist gut. Die taugt sicher als Wärmeflasche :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau genommen zu schwer als Wärmeflasche. 8 Kilo. ;o)

      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. Meine Pelzwärmflache ist auch so niedlich. Und sie kühlt nicht ab. Das ist besonders toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pasha ist mir als Wärmflasche auf Dauer wirklich zu schwer, zumindest, wenn er mir auf dem Bauch liegt. Auf den Beinen geht's. Aber Conina mit ihren knapp 6 Kilo ist okay. :))

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.