Dienstag, 12. November 2013

Noch 11 Tage

Ich hatte ja überlegt, ob ich mir "The Day of the Doctor" im Kino anschaue, in Mannheim und in Ludwigshafen wird das "Doctor Who"-Special anlässlich des fünfzigsten Geburtstages der Serie nämlich zeitgleich mit der Ausstrahlung auf BBC/England auch im Kino und in 3D gezeigt. Leider gibt's aber keine guten Plätze mehr. Naja, ich habe Fox und da läuft die Folge dann auch zeitgleich mit England. Kann's kaum noch bis zum 23. November erwarten. :))




Kommentare:

  1. *seufz*

    Ich bin anscheinend owas von aus der Welt!

    Mal wieder eine Serie die ich NICHT kenne;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, kannst du ja noch schnell nachholen. Sind nur 33 Staffeln und ein bisschen mehr als 800 Folgen (wobei ein paar davon verschollen sind). ;)

      Löschen
  2. ICk hab dit neulich schon irgendwo gesehen und bin schier ausgerastet. Naja, bei mir wird sich die Wartezeit geringfügig erhöhen...

    Aber, wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schöneste Freude :o)

    Dir schon mal viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich fiebere diesem Datum schon seit Monaten entgegen!

      Löschen
  3. Argh. Ich habe jetzt eineinhalb Stunden damit verbracht, mir sämtliche Trailer anzuschauen. Dabei kenne ich Series 7 bislang noch nicht mal unde bin daher nicht schlauer als zuvor ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das liest man allerorten, leider ist das noch nicht synchronisiert und für das Original reicht mein Englisch bestimmt nicht :-(

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.