Samstag, 23. November 2013

Happy Birthday...




...madman with a box!



Kommentare:

  1. Es ist so schön, dass es noch andere "Bekloppte" gibt, die den Doctor kennen :)

    In meiner Umgebung ist es nur einer - mein Liebster (wer hätte es geahnt), welcher mich vollends in die Welt des Doctors und Torchwood gezogen hat.

    Aber ein gelungenes Bild zum Geburtstag.

    die (andere) Claudi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, es ist klasse, wenn man jemanden hat, mit dem man seine Verrücktheiten teilen kann, weil er genauso bekloppt ist. Mein Schatz war auch so jemand, nicht speziell Doctor Who, aber großer SciFi- und Fantasyfan. Ich hoffe, dass ich, wenn ich wieder bereit und offen bin, wieder so einen Bekloppten finde - oder er mich. :D

      Löschen
  2. btw:
    http://digitaljournal.com/article/331857

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, habe ich schon mal irgendwo gelesen. Wer weiß? Vielleicht gibt es sie doch, die Time Lords. ^^


      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.