Donnerstag, 14. November 2013

Für die Doctor Who-Fans unter euch...

...speziell die, die auch schon  Doktor Nr. 1 bis 8 und den Time War kennen:




Kommentare:

  1. Ach schade, dann darf ich ja noch nicht gucken.... Habe hier zwar schon ewig Staffel 4 stehen, zöger das aber noch raus, weil ich mit Teil 5/6 zu meinem Geburtstag/zu Weihnachten rechne. Bin also noch reichlich hinterher....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass du das gucken darfst bzw. kannst. Spoiler enthält dieser Clip nicht wirklich. Kurz gesagt erzählt dieser Clip was aus Doktor Nr. 8 (aus dem Film von 1996) wurde. Der Time War fand zwischen Doktor 8 und 9 statt und ist nicht verfilmt, wird allerdings in den neuen Staffeln mehrfach erwähnt. Der Clip hinterlässt aber sicher ein paar Fragen.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.