Samstag, 12. Oktober 2013

World Zombie Day



Der soll heute sein. Das erklärt den Anblick, den mir mein Spiegelbild bietet. Und Gehirrrrrrn fehlt mir heute irgendwie auch...





Kommentare:

  1. Verdammt! Ich hab grad gestern meine Kettensäge und meinen Baseballschläger verliehen.... ich bin verloren!

    AntwortenLöschen
  2. Braaaiiiins!!

    Wäre immerhin eine plausiblere Erklärung für das Zeug, das mir aus der Nase rinnt, als «Ach, Liebster, das ist doch nur ein Schnupfen …»

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz bestimmt eine Liquorrhoe und kein Schnupfen!
      Gute Besserung und gute Nacht!

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.