Freitag, 18. Oktober 2013

Vorbei...

..war am Montag die Probezeit. Heute fand das dann übliche Gespräch statt. Ich sag mal so, ich denke, es sind beide Seiten der Meinung, dass man vor sechs Monaten die richtige Entscheidung getroffen hat.

Kommentare:

  1. :D Yeah!! Voll gut!! Freut mich!
    Das ist doch mal ein toller Start in das Wochenende... :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn (und damit ich..) muss noch 2 Wochen warten, bis die Probezeit vorüber ist........ uah..

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!!! Das freut mich sehr für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch :o)

    AntwortenLöschen
  6. @all: Danke euch. :)
    @Frau Vau: Oh, aber ich denke, wenn es nur noch 2 Wochen sind, dann stehen die Chancen doch gut, dass man ihn weiter haben möchte, oder? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für Dich! Ich wünsche Dir, dass es positiv weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich!!!! Mein Vertrag wurde auch wieder verlängert, habe aktuell ein Jugendprojekt laufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch herzlichen Glückwunsch. Weiß ja, dass das immer eine kleine Zitterpartie bei dir ist.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.