Donnerstag, 24. Oktober 2013

Überraschungen

Ich bin nakura noch einen Eintrag "schuldig", denn ich habe die Tage ein ganz tolles Päckchen von ihr bekommen. Vielen Dank auch hier nochmal dafür. Hab mich riesig gefreut über die tollen unterschiedlichen Sachen, die da drin waren. Sogar an meine Katzen hatte sie gedacht und Leckerchen dazu gepackt, die auch mit Begeisterung verputzt wurden. Eigentlich hatte ich auch Fotos und ein Video der Gierschlünde gemacht, aber meine Kamera ärgert mich grad. Ich hoffe, ich kann am Wochenende nachliefern.

Apropos Päckchen, an all die, die bei dieser Aktion mitgemacht haben: ich habe euch nicht vergessen! Ich sammle noch. Ich hab ja noch ein paar Wochen, bis das Jahr rum ist. ;)

Kommentare:

  1. (Hab' ich dir eigentlich auf deine E-Mail geantwortet?! Wenn nicht, war keine Absicht, sorry ;-)

    Schön, dass du und die Fellnasen sich gefreut haben. Noch was zur DVD: das ist kein "offizielles Geschenk", sondern nur ein kleiner Zusatz ... weil du doch auch Serien magst, sollst du mal die 1. Folge meiner Lieblingsserie gucken (Mad Men) ;-) Und zum Buch: das kam durch dieses Posting: http://koelschgirl.blogspot.com/2012/08/ausflug-mit-drachen.html
    Und die Ohrringe sollen auch so ein bissel mittelalterlich anmuten. Also nicht, dass du dich wunderst, was ich dir da komisches schicke. Der Rest ist zum Wohlfühlen und so ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erleuterungen. Hab mich an keiner Stelle gewundert - nur gefreut. :)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.