Freitag, 25. Oktober 2013

Simon's Cat in 'Scary Legs'




Alle Simon's Cat Clips

Kommentare:

  1. Die Filme gefallen mir immer wieder. Und in nicht wenigen erkenne ich unsere Katzenbande wieder. Da hat jemand gut beobachtet, bevor er mit der Zeichnung begonnen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zeichner Simon Tofield ist ja auch mehrfacher Katzenbesitzer und hat genug Studienobjekte. :)

      Löschen
  2. OH....Simon´s Cat........neu.......schööööön ;D

    Danke für diesen Lichtblick an diesem für mich nicht ganz so guten Tag.
    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Clip den Tag bzw. dich ein wenig aufheitern konnte. Ich wünsche dir, dass der heutige und die nächsten Tage gute Tage werden. :)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.