Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rock'n'Roll-Katze





Und falls sich wer wundert: Manche Katzen reagieren so, wenn man 
sie am Rücken kurz vorm Schwanzansatz etwas fester krault.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Pasha verdreht den Kopf so ähnlich wie die Katze im Video, aber das Mäulchen bleibt zu und Conina scheuert mir dann eine mit maximal ausgefahrenen Krallen.

      Löschen
  2. Mein roter liebt das. Er reckt dann auch den Hals und fängt an zu sabbern.. kann gar nicht genug davon bekommen, der Gute...! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach. Meiner mag es zwar auch, aber viel lieber hat er es, wenn ich ihm den Hintern "verkloppe". Ernsthaft, der Kerl liebt es, wenn ich ihm mit der flachen Hand Klapse auf den Rücken kurz vorm Schwanzansatz gebe, die dürfen schon auch etwas fester sein.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.