Samstag, 26. Oktober 2013

Nicht vergessen!




Heute Nacht werden die Uhren umgestellt. Wir dürfen um eine Stunde zurückstellen, der Sonntag ist also eine Stunde länger. Vielleicht fällt dem ein oder anderen dann das frühe Aufstehenmüssen in den nächsten Tagen nicht ganz so schwer.


When told the reason for Daylight Saving Time the old Indian said, "Only a white man would believe that you could cut a foot off the top of a blanket and sew it to the bottom of a blanket and have a longer blanket."
Author Unknown




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.