Dienstag, 15. Oktober 2013

Lachflash am Abend

Ja, manchmal muss es auch einfach nur mal flach und völlig sinnloser Blödsinn sein...


...und ich schätze, ich hatte (und hab immer noch) so ein Grinsen, 
wie Loki da auf dem Startbild im Gesicht.

Kommentare:

  1. "Ich hab gehört, Du hast Tourette-Syndrom, nur mit Tiernamen!" ??? Meine Fresse, egal, welche Drogen Kaddy nimmt, sie soll auf keinen Fall damit aufhören :D

    Danke für den Lacher zur Nacht. Wünsche eine schöne selbige ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde diese eine Szene mit Thor nun NIE WIEDER gucken können, ohne (zumindest im Kopf) "Grüne Wiesen im Sonnenschein" singen zu müssen.

      Coldmirror ist genial! Bin schon lange Fan. Ich würde sie zu gerne mal persönlich kennenlernen.

      Löschen
    2. P.S. Bitte gerne und dir auch eine schöne Nacht.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.