Mittwoch, 9. Oktober 2013

Gaaaaaaaaah!


Die nächste Destination Star Trek findet in Deutschland statt (das letzte und erste Mal war's London) und auch noch in Frankfurt, also in meiner Nähe - vom 21. bis 23. Februar 2014. Bin gespannt, wer alles kommt. Ich hoffe, Wil Wheaton wird da sein. Jetzt wird es wirklich mal Zeit, dass ich mir eine Uniform zulege!

Kommt wer mit?


Update: Grad gesehen, Brent Spiner (Data) wird wohl u.a. Gast sein. :D


Kommentare:

  1. Beneidenswert.

    Und Uniformen gibt es nicht in meiner Größe. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch nichts "von der Stange" kaufen, sondern wenn, schneidern lassen. Ich recherchiere bzw. sammele noch Empfehlungen. Ich muss mir eh noch überlegen, welcher Crew ich angehören will oder ob ich was anderes aus dem Star Trek Universum darstelle.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.