Dienstag, 29. Oktober 2013

5 Tage

Ich habe heute gefragt, ob ich kurzfristig  morgen und übermorgen Urlaub nehmen darf. Durfte ich. Und so habe ich jetzt, da hier ja Freitag Feiertag ist, fünf Tage frei. Yay! Mal gucken, ich denke, Donnerstagnachmittag werde ich mir den neuen Thor in der Originalversion und 3D gönnen. :)

Kommentare:

  1. Ja, das ist super! Habe heute auch kurzfristig zwei Tage frei genommen. (Do und Mo). Fühlt sich super an.
    Wünsche Dir ein wunderschönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir dann auch. Hoffentlich ist wenigstens der ein oder andere sonnige Herbsttag dabei. :)

      Löschen
  2. Bin auf deine Meinung zu dem Film gespannt! Wir gehen zwar grundsätzlich nicht ins Kino, aber vielleicht lohnt sich später ja der BluRay-Kauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh auch nicht allzu oft, aber ab und zu gibt's mal wieder einen Film, den ich auf der großen Leinwand erleben möchte. Und Thor 2 gehört dazu. Der letzte war Star Trek Into Darkness. Und der hat sich gelohnt, ihn in 3D zu gucken. :)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.