Sonntag, 15. September 2013

Sonntagnachmittag - uns geht's gut

kuschelbedürftig


Körperpflege wird auch betrieben ;)

Meine Füße werden übrigens vom Katertier gewärmt, leider nicht so wirklich fotografierbar. Und links von mir steht der Kaffee zu den Keksen.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut aus!
    Bei mir ähnlich, nur ohne Katzen und Spekulatius. Ich schaue den Wolken zu, die über das Jura herunter rollen.
    Noch einen schönen Restsonntag!
    Grüße aus Genf,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder kommen mir bekannt vor, bei mir waren es allerdings Lebkuchen und der Lecker war Leon, Fußwärmer war der Kuhkater und an die Lebkuchen wollte Veggiecat Georgie ran.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.