Donnerstag, 12. September 2013

"Seventies girls love it british"

So heißt meine neue Jacke im Dufflecoat-Stil, die nach einer Anprobe mit musste, nachdem ich sie als letzte ihrer Art und dazu noch in meiner Größe zufällig zwischen ein paar potthässlichen Omijacken (sorry Omis) hängen sah. Passt einfach perfekt. Von 99,95€ auf  39,95€ reduziert. Die hat da nur auf mich gewartet. Ich meine, immerhin bin ich ja Jahrgang '73 und liebe Britisches. Immer wenn man eigentlich nix sucht (ich wollte mir eigentlich nur ein bisschen die Zeit vertreiben).  Noch ist es aber zu warm dafür. Aber ich freue mich schon auf das erste Ausführen. Ich liebe Dufflecoats!

Da ich zu faul bin zum fotografieren, bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. coole Jacke !!! hätte ich auch genommen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gerade gedacht. Schade, nun schon ausverkauft ... aber der ist tooooll!

      Löschen
    2. @ Frau Vau: Jepp, cool war exakt mein Gedanke, als ich sie gestern anprobierte, sie passte und ich mich im Spiegel bewunderte. :D Die macht, man soll's kaum glauben, eine schlanke Linie. ^^

      @nakura: Ausverkauft ist sie wohl schon länger, zumindest war sie es auch gestern schon, als ich geschaut habe, ob ich sie im Netz finde.

      Heute Morgen war ich echt ein bisschen traurig, dass ich sie noch nicht anziehen konnte. Aber kalt wird's noch früh genug. Also lieber über den weitestgehend noch sonnigen Spätsommer/Frühherbst (meteorologisch haben wir ja schon Herbst).

      Löschen
  2. ich finde dufflecoats auch toll, schönes schnäppchen hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude darüber hält immer noch an. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.