Freitag, 13. September 2013

Ich habe es getan!


Ich habe grad eben eine Packung Gewürzspekulatius gekauft. Mir doch egal, dass es noch 102 Tage und 9 Stunden bis Weihnachten sind.



From Millan.Net

Kommentare:

  1. Das Weihnachtskram schmeckt vorher doch auch viel besser. :) Ich habe auch schon "gesündigt" :)
    Lass es dir schmecken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab ich. :D Jetzt habe ich die Packung erstmal weggestellt. ^^

      Löschen
  2. Spekulatius kann man nie früh genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nur gekauft oder auch weggeschnasselt?

    Du scheinst übrigens ziemlich spät dran zu sein. Bei mir haben schon einige gebeichtet, dass sie schwach geworden sind.

    Also: Du bist nicht alleiiiiiin *träller*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins. Was das "Weggeschnasselt" angeht, es fehlen schon ein paar. ;) Nu ist erstmal genug, die Packung soll ja auch über's Wochenende reichen. :)

      Löschen
  4. Wie, noch so lange bis Weihnachten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst du jetzt... und dann ist nächste Wocche schon wieder Silvester.

      Löschen
  5. heute war es auch bei mir soweit. lebkuchen und dominosteine :D

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.