Donnerstag, 19. September 2013

Gewonnen!

Da kauf ich mir vorhin das erste Mal im Leben Rubbellose, 3 Stück à 2 Euro - und gewinne 10 Euro. Yay!



From Millan.Net

Kommentare:

  1. Glückwunsch :o)

    Ich habe von meinem Bruder mal zu Weihnachten 'nen Rubbellos geschenkt bekommen. In dem Laden freigerubbelt hatte ich die Wahl mir 2 euro auszahlen zu lassen oder ein neues Los zu nehmen. Habe mich für letzteres entschieden und dachte schon, ich komme nie wieder aus diesem Laden raus, weil ich jedes Mal neue Lose freigerubbelt hatte. Ich bin dann arm aber mit einem dicken Oberarm wieder raus ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach. Ich hab das Los zuhause aufgerubbelt und noch nicht eingelöst. Mal schauen, ein oder zwei Lose werde ich mir sicher statt Geld geben lassen - und die dann wieder zuhause freirubbeln. Im Laden rubbeln finde ich irgendwie doof. ^^

      Löschen
  2. Nicht alles gleich auf einmal auf den Kopf knallen.
    Sparen!
    Sparen!
    Sparen!
    Du weißt nicht was die Rente bring.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, weiß ich - nix! (Lieber immer vom Schlimmsten ausgehen. ;) ) Ich denke, ich werde wohl zumindest einen Teil wieder in Lose reinvestieren.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.