Montag, 2. September 2013

AUA, ich hab Rücken!

From Millan.Net


Moah, hab ich eine miese Nacht hinter mir, kaum geschlafen wegen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Irgendwann gegen vier Uhr früh hab ich erstmal eine Schmerztablette genommen, weil's anders nicht mehr ging, es gab keine Stellung mehr, bei der es nicht weh tat. Dann konnte ich wenigstens ein bisschen schlafen. Jetzt lieg ich mit einer Wärmeflasche im Rücken und einer dauerschnurrenden Kümmerkatze im Arm, die mich immer mal wieder hingebungsvoll putzt im Bett. Wenn ich mich aufraffen kann, gehe ich nachher noch baden. 

Beim dem Versicherungsbüro/Hermespaketannehmer (siehe diesen Blogeintrag) hab ich eben angerufen und beide Sendungen sind noch dort. Na, dann hoffe ich mal, dass es meinem Rücken morgen besser geht.

Kommentare:

  1. Dann mal ganz liebe gute Besserung, liebes Kölschgirl.
    Hast du eigentl. meine nachträgliche Birthday-SMS gestern bekommen? Ich schnüre dieser Tage mal ein Päckchen, da ich ja noch was von unserem nicht stattgefundenen Treffen zu Silvester für dich habe und dieses Jahr nicht mehr aus Jungletown rauskommen werde.

    GLG, werde schnell wieder gesund!

    Sol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sol. Aber ich hatte noch keinen Geburtstag, ich hab noch 4 Wochen, bis ich 40 werde. ;) Da hast du wohl ein falsches Datum. Ich hab aber auch keine SMS bekommen, falsche Nummer?

      Löschen
    2. Mööööööäääääääähhhhhhh, falsches Datum im Handy, das ist mir ja megapeinlich. Ich maile dir mal die Nummer, die ich als aktuelle von dir habe über w*w zu, dann kannst du ja mal checken, brauche eh noch dein Input bzgl. kleines Dankeschön für Helen.

      Löschen
  2. Das hoffe ich auch für Dich, dass es Deinem Rücken morgen besser geht. Und Du Deine Pakete holen kannst :-)
    Vielleicht magst Du mal ausprobieren, die Beine im 90 Grad Winkel zu lagern, das hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall gut getan.
    (Auf dem Boden liegen und die Unterschenkel auf die Sitzfläche eines Stuhls legen zum Beispiel. Fürs Bett gibts feste Schaumstoffwürfel. Zur Not tuts aber alles was hilft...)

    Liebe Grüße und Gute Besserung,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia. :)

      Diese Lage habe ich schon ausprobiert, hat aber nicht wirklich Erleichterung gebracht. Ich denke, ich bin im Moment einfach extrem verspannt und halte mich dadurch nicht grad vorteilhaft. Muss mal sehen, dass dagegen was tue. Im Moment geht's aber auch wieder. Mal gucken, wie die Nacht wird.

      Löschen
  3. Gute (und vor allem schnelle)Besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Örks, das ist böse. Ich mußte wegen sowas am Wochenende auch schon mal den Bereitschaftsarzt holen. Wärme im Kreuz ist aber schon mal nicht verkehrt.

    Beste Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so schlimm war's nicht. Nur unangenehm, weil eben grad so schmerzhaft, dass an Schlaf nicht zu denken war, aber zum Glück nicht so arg, dass ich hätte heulen können.

      Löschen
  5. Gute Besserung - liegt momentan wohl in der Luft.. geh zum Arzt, das hilft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Zum Arzt gehe ich erst, wenn ich das in den nächsten 2 oder 3 Tagen nicht selber hinbekomme. Was ich meistens tue. Werde mir gleich noch so ein Thermacarepflaster hinten drauf pappen (mir fiel eben ein, dass ich noch eines hatte), das dann über Nacht ein paar Stunden lang gut Wärme abgibt. Meistens bringt das schon einiges. Prophylaktisch (aktuell ist es nicht wirklich nötig) werde ich wohl auch noch ne Schmerztablette nehmen (da ich die letzte letzte Nacht genommen habe, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen).

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.