Donnerstag, 1. August 2013

Na, das ist ja finanzierbar...

"Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst." 

Auf http://www.erbert.eu/suende/ gibt es eine Liste mit diversen "Sünden" zum Anklicken. Am Ende wird zusammengerechnet, wieviel der Eintritt in den Himmel kosten würde. Ob alles, was zur Auswahl steht wirklich als Sünden zu sehen ist? Hmmmm.

Meine Sündenquittung: 190,33 € 

Bin wohl doch zu brav. ;) Und ihr?

Interessant sind auch die Statistiken, in denen Weiblein und Männlein gegenübergestellt werden. Angeblich haben laut Statistik immerhin 9% der Männer ihre Brüste vergrößern lassen (auf Seite der Frauen wurde das nur von 7% angeklickt). Kann natürlich sein, dass diese 9% auch gleichzeitig zum Lügen neigen. ^^



From Millan.Net

Kommentare:

  1. 395 Flocken.... heißt das, ich hab in meinem Leben was verpasst?

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch ganz kurz gefragt, aber ich glaube, ich kann das mit Nein beantworten. Und außerdem hab ich ja wahrscheinlich noch ein paar Jährchen. Vielleicht wird's für mich noch teurer. ^^

      Immerhin waren es 12 Kreuzchen, die teuerste Sünde war Schwarzfahren. :D

      Löschen
    2. 12 Kreuze? Ich hatte 7 (SIEBEN!!!). Und der Typ, der mind. 10 Jahre älter als ich war, kostet meines Erachtens eh viel zu viel...

      Blöder Test....

      Löschen
  2. Oh, oh .... 515.89 €

    alles nix schlimmes, aber die menge machts o.O

    AntwortenLöschen
  3. 1030,90 €. Und dabei nur drei Kreuze unterschlagen.

    Verdammt, ist das günstig ! Ich hätte mit mindestens zwei Jahren Extra-Fegefeuer gerechnet. Hmmm. Ok, na wenn das so ist ... castagir

    AntwortenLöschen
  4. 689.98 € und auch 12 Kreuze...

    AntwortenLöschen
  5. Uff. 2543,88€ - vielleicht hätte ich auch ein paar Kreuze unterschlagen sollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wir haben einen Gewinner!

      Löschen
    2. 0.o *michmalebenbekreuzige*
      Ich bete für dich, Schwester. ^^

      Löschen
    3. Ein paar Dinge sind eben viel zu teuer - aber sie haben Spass gemacht ;p

      Löschen
  6. 960.32€ - nun ja....... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also mit 60,27 € bin ich wohl absolut low-budget.

    Meine "teuersten" Sünden waren der Stinkefinger, das Lästern über die Olle aus der Tätärä und das Schlafen mit jemandem, der 15 Jahre älter war als ich, lol.

    Allerdings bin ich dafür wohl in diesem Kreis die einzige, die von ihrem Ex-AG zwangsexorziert werden sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas... ICH bin eine größere Sünderin als DU? *staun*

      Löschen
    2. Tja, mein liebes Kölschgirl, du scheinst abgrundtiefer zu sein als ich ;-)

      Ich sag ja, bin im Grunde genommen ein ganz biederes Mädel :-)

      Löschen
  8. ohoh 805.25 €, hmmmm, aber mein Freund ist 15 Jahre älter als ich... zählt das denn dann mit :P? :D

    AntwortenLöschen
  9. 538,28€. Und ich dachte, ich hätte schon viel erlebt... Na, dann...

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.