Sonntag, 25. August 2013

Lustig oder geschmacklos?

Kein offizieller Werbespot!
 Ja, schwarz, makaber und bösartig. Mir gefällt's.


Artikel zum Clip auf Welt.de

Kommentare:

  1. Ach, schwierig. Man sieht das Video ja aktuell "überall" und ich habe es jetzt schon ein paar mal angesehen und auch anderen Leuten gezeigt/geschickt ...

    Witzig finde ich persönlich es nicht und bekomme auch diese Rückmeldung aus dem Umfeld.

    Geschmacklos? Mmh ... schon eher. Aber ich kann wirklich nicht genau bestimmen, warum. Mich "stört" wohl das Überfahren eines Kindes - egal, welches.

    (Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mich überhaupt dazu äußere ... aber so einfach dem Video applaudieren wie andere es gerade tun, kann ich einfach nicht. Ich bin mal gespannt, wie deine Umfrage ausfällt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, 60% finden es witzig zum jetzigen Zeitpunkt.

      Löschen
  2. Generell mag ich schwarzen Humor, aber bei dem Spot hörts für mich auf.

    Mich störte hauptsächlich, dass da "Witze" mit dem Überfahren von Kindern gemacht werden.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.