Montag, 5. August 2013

Lust auf ein Met? Spectaculum in Speyer

Wer Lust hat, sich auf ein Met oder Schwarzbier oder was auch immer am 24. August in Speyer auf dem Spectaculum zu treffen; ich werde, wenn das Wetter nicht zu heiß, Temperaturen um die 35°C mag ich mir nicht so wirklich antun oder zu nass ist, da sein und bring noch jemanden mit. Allein wegen der Bands, die dort auftreten, lohnt es sich schon. Wenn wer bereit wäre, uns im Auto mitzunehmen, ich würde mich auch am Benzingeld beteiligen oder wahlweise einen ausgeben. :)

Programm und mehr -hier-


From Millan.Net

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, der euch mitnimmt.
    Ich freue mich schon seit Ewigkeiten auf das kommende Wochenende, wo das MPS 4 Tage bei uns ist und man nicht mit dem Auto hinfahren muss :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Man kommt von mir aus auch ziemlich gut und schnell mit der S-Bahn nach Speyer. Mit dem Auto ist man halt ein bisschen flexibler. :)

      Hach, 4 Tage. Neid. ;) Viel viel Spaß und tolles Wetter, nicht zu heiß und trocken. Vergangenes Wochenende war das Spectaculum ja in meiner alten Heimat Köln. Um die 27 Grad und sonnig. Perfekt! So wünsche ich mir das auch.

      Löschen
  2. Sorry, aber mir ist die Anreise hier aus dem Urwald einfach zu weit. Klar vermisse ich dich, liebes Kölschgirl und die Leuts aus der Szene, aber ganz ehrlich, ich bin froh, wenn ich bei den Temperaturen nicht durch die Gegend schusseln muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wie oben geschrieben, wenn das ein heißes WE wird, werde ich mir auch sehr gut überlegen, ob ich mir das antun will oder nicht. Bei den aktuellen Temperaturen hätte ich auch keine Lust. Meine Begleitperson ist übrigens Helen. ;) Wenn nix dazwischen kommt.

      Löschen
    2. Dann wünsche ich euch schon jetzt mal viel Spaß beim Spectaculum. Ich werde dann in Gedanken an euch einen der hiesigen Eingeborenentrünke schlürfen - du glaubst nicht, was die Lokalen alles mit was für Getränken mischen und TRINKEN *schauder*

      Löschen
  3. Hmm. Speyer. Ich soll da eigentlich auf der FrOSCon am Stand stehen …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stände an denen man stehen kann, gibt es auch in Speyer jede Menge. :D Da ich nicht wusste, was der FrOSCon ist, hab ich natürlich mal gegoogelt und mich als Koelschgirl über "mit leckerem vom Grill und Kölner Bier" amüsiert. ^^

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.