Dienstag, 20. August 2013

Fleckenfuß

Mich gestern wundern, warum ich rechts und links auf dem Fußrücken so komische bräunliche Flecken habe. Heute Morgen drauf kommen, dass das wohl an meinen Schuhen liegt. Guckstu: http://www.amazon.de/gp/product/B005XYWT4S/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Ist halt blöd, wenn man nur da braun wird, wo die Löcher sind. ^^ Dabei habe ich die Schuhe gar nicht so arg oft angehabt.

Kommentare:

  1. Meine Füße haben auch braune Stellen von den FlipFlops.... aber dein Muster sieht bestimmt lustiger aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht vor allem ohne Schuh irgendwie nicht gesund aus. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich neulich auch gefragt, warum meine Zehen so dreckig sind... als ich drauf kam musste ich echt lachen. Die Sonne War aber auch sehr fleißig dieses Jahr.
    Mit deinen Schuhen sieht das sicher recht interessant aus :-D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich bin nicht allein! Bei mir sieht man auch recht gut, womit ich im Sommer draußen so durch die Gegend laufe.

    Das Captcha gibt übrigens 8 Pricente auf diesen Umstand.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.