Montag, 12. August 2013

Drei Monster



klick macht groß


Kommentare:

  1. ohhh wo bekommt man den das mittlere her ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab's mal hier http://www.karls-shop.de - Aber wenn ich das richtig sehe, produzieren sie das Monster nicht mehr.

      Löschen
    2. Hab mir das Monster nochmal genau angeschaut, Hersteller ist laut Etikett animaland.com, aber auch auf deren Seite konnte ich es nicht finden. Scheint also wohl wirklich aus dem Programm genommen worden zu sein. :(

      Löschen
  2. der sieht nämlich echt süss aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, fand ich auch. Hab ihn letztes Jahr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, das Monster sollte auf ihn aufpassen und die bösen Krankmachgeister vertreiben. War halt wohl leider schon eine zu große Aufgabe für den kleinen Kerl. Nun vertreibt er eben meine bösen Geister.

      Löschen
  3. Wobei das rechte Monster definitiv das knuffigste ist :) Aber das mittlere würd ich mir auch noch in die Wohnung stellen :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.