Samstag, 6. Juli 2013

Quote of the day: A Kiss


Ancient lovers believed a kiss would literally unite their souls, because the spirit was said to be carried in one's breath.
Eve Glicksman






Weil heute der Tag des Kusses ist. Ich werde heute wohl leider ungeküsst bleiben, wenn man mal von Katzenküssen absieht. Aber ihr da, wenn's in eurer Nähe wen Küssbares und Küssenswertes gibt, Lippen gespitzt und losgeschmatzt. Sofort! Ich geh jetzt raus und lass mich wenigstens von der Sonne küssen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wurde nichts gelöscht, aber Blogger war aus irgendwelchen Gründen der Meinung, dass das Spam war. Hab ihn da wieder rausgeholt.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nich für. Wolkenküsserin - gefällt mir. :) Danke auch für die Mail.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.