Sonntag, 7. Juli 2013

Quote of the day: Dragons

(mein Drache Ko'Tal - spontanes "Minutenwerk" vom August 2012,
mit Kuli, ein bisschen mit Buntstiften nachbearbeitet und dann mit 
Photoeffekten versehen  )

People who deny the existence of dragons are often eaten by dragons. From within.
Ursula K. Le Guin



Ihren Erdsee-Zyklus kann ich nur jedem, der Fantasy mag, ans Herz legen. Falls wer den zweiteiligen Film gesehen hat, der hat meiner Meinung nach nicht viel mit den Büchern zu tun. Für sich genommen ein netter Fantasy-Streifen, aber sonst auch nix. Den Hainish-Zyklus, der wie Erdsee einige Preise gewonnen hat, muss ich selbst noch lesen.

1 Kommentar:

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.