Donnerstag, 11. Juli 2013

Hach...

Meine zwei Hübschen...







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Madame hilft mir gern beim Abtrocknen, indem sie mir die Unterschenkel leckt. :D

      Löschen
  2. Du hast zwei super hübsche Katzen. Und machst klasse Fotos von ihnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia. :) Ich spiele/übe grad wieder mit meiner großen Bridge-Kamera, nachdem ich die Tage das Ladegerät und den Ersatzakku zufällig wiedergefunden habe und ein Datenübertragungskabel neu bestellt habe.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.