Montag, 15. Juli 2013

An anderer Stelle hab ich schon Stellung bezogen...

... wird Zeit, dass ich das auch hier tue. Deswegen:




P.S. Wo zum Teufel ist eigentlich meine WikiLeaks-Verlinkung hin, die ich immer rechts in der Leiste hatte???

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es trotzdem gelesen und es hat mein Bild von dir nur nochmal bestätigt.

      Löschen
    2. P.S. Falls jetzt wer ein "Hä?" auf der Stirn hat: lautleise war nicht in der Lage, meiner Bitte hier nicht mehr zu kommentieren nachzukommen, sondern musste nochmal einen nicht netten Kommentar loswerden, der mal wieder implizierte, dass ich dumm bin. Er hat ihn sofort wieder gelöscht, aber da ich über Mail über neue Kommentare benachrichtigt werde, konnte ich ihn dort trotzdem lesen. Das ist die letzte Aufmerksamkeit, die ich ihm widme. Sollte er sich bemüßigt fühlen, nochmal nach zu schießen, landet dies, sobald ich es sehe, im virtuellen Müll.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.