Sonntag, 2. Juni 2013

Was ist das?

Das ist so hell da draußen und der Himmel ist so komisch blau... Das beunruhigt mich...

Kommentare:

  1. Ja, ist merkwürdig... aus Büchern hab ich was von einer "Sonne" gehört.. ist aber ein Mythos, so wie auch Bielefeld. Habe auch keine Erklärung dafür..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne? Das klingt gefährlich. Besser ich mache alle Rollläden runter.

      Löschen
  2. Rollaeden hoch bitte - bildet so'n komisches nicht selbstproduzierbares Vitamin.

    Ansonsten: mich nicht anschauen und womoeglich beneiden! Waren gestern unterwegs und sahen 'flood plains' wo noch niiiie welche waren. Haette nicht gedacht, dass Deutschland und Australien sooo nahe unter wohl EINER gemeinsamen Regenwolke Platz finden wuerden !

    Wuensch' Euch Glueck fuer besseres Wetter, denn nur bei uns waere das Derzeitige 'legal' ! ;-)

    LG, G.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht's in Teilen Deutschlands grad ziemlich übel ab was Hochwasser angeht. Auch hier in meiner Gegend sind teilweise Strecken an Rhein und Neckar gesperrt. Aber einige Regionen hat es sehr sehr schlimm erwischt. Hochwasser in Deutschland

      Löschen
  3. PSSSST, nicht weitersagen, aber dieses komische Phänomen habe ich letzten Monat hier öfters beobachtet, vllt ist das ein unbekanntes Raumschiff mit Kurs auf die Erde????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Ich geh dann mal mein Handtuch holen. *Daumen in die Luft halt*

      Löschen
  4. Gute Idee, ab morgen geh ich dann auch nur noch mit Handtuch aus dem Haus.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.