Montag, 17. Juni 2013

Simon's Cat in 'Flower Bed'

Der Vollständigkeit halber. Bin nur ich das oder waren die älteren Simon's Cat Videos lustiger? Ich war bei den letzten Clips irgendwie immer ein bisschen enttäuscht, wobei ich den letzten -  "Screen Grab"  - wieder besser fand.



Kommentare:

  1. Ach, gar nicht drüber nachdenken. Anschauen, genießen und auf den nächsten warten. ;o) Klar hat jeder sein Favoriten, aber das ist doch eher individuell und völlig normal und eher unwichtig.
    Ich mag sie alle, ja ich erkenne auch immer einiges von meinen Katzis darin. Und bei denen lacht man auch mal mehr oder weniger.

    Danke für diesen und liebe Grüße,
    Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab halt offensichtlich einfach zu hohe Erwartungen. ;)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.