Montag, 3. Juni 2013

Sexy Flaschen... Part II

Erinnert ihr euch an die beiden Flaschen mit den Pin-up-Motiven, die ich vor einer Weile erstanden habe? Ich fand es damals sehr schade, dass es im Laden die anderen Motive nicht auch gab. Ich war letzte Woche nochmal da und siehe da, sie hatten sie! Juhuuu! 


Kommentare:

  1. Eine davon würde sicherlich einen ansehnlichen zwölften Doctor abgeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich wirklich für einen weiblichen 12. Doktor entscheiden.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Also die beiden ersten Limonaden waren erstaunlich lecker, nicht so süß. Die neuen hab ich noch nicht probiert.

      Löschen
  3. Mel Ramos als Flasche? Ja, dürfen die denn alles?
    Offenbar, aber wenn ich so ne Flasche sehen täte, täte ich nicht ans Trinken denken.
    Nein, täte ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch nicht wegen des Inhaltes gekauft. ;)

      Löschen
  4. Hm, die rote Tonika gefällt mir, die hätte ich gerne "on the rocks" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Tage noch an dich gedacht, ich über die Arbeit nämlich einen Laden/ein Café hier in Mannheim entdeckt, der sicher auch was für dich wäre. Ich war allerdings noch nicht da: Chocolat Noir

      Löschen
    2. Höhö, hier gibt es seit dem 01.06. was Ähnliches, war bei der Eröffnung eingeladen :-) - die haben auch eine lauschige Außenbestuhlung im Park, da bekommst du so ein richtiges Channel Island Feeling.
      So langsam aber sicher läßt es sich hier im Urwald leben. Habe eine bombige Boutique, nen klasse Schmuck- u. Handtaschenladen, Replacement für den Teesalon, Schokiladen, winery hole ich eben im örtlichen Supermercado, Herz, was brauchst du mehr????

      GLG
      Sol

      Löschen
    3. Mein Herz braucht Stadt-Feeling. ;) Und vorzugsweise eine Stadt, durch die ein Fluss fließt. :)

      Löschen
  5. Och, über den Fluss hier könnten dir all die Leute was erzählen, die geflutete Keller hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja nicht AM Fluss wohnen, sondern einfach nur in einer Stadt MIT Fluss und das sollte schon so größenordnungsmäßig mindestens Neckarumfang haben. ;)

      Löschen
  6. Mann, Mann, Mann, immmer diese Ansprüche. Wie gesagt, Fluss kann ich hier im Urwald bieten, genug Wasser vom Himmel gibbet auch, außerdem müssten wir dann noch darüber diskutieren, von welchem Umfang an welcher Stelle des Neckars wir sprechen ;-) an seinem Anfang dürfte er durchaus mit dem Fluss hier mithalten können :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kriegst du nicht zum Urwaldeinwohner bekehrt. ^^

      Löschen
    2. Pffft, immer diese elitären Spaßbremsen mit ihrem Anspruchsdenken ;-)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.