Dienstag, 4. Juni 2013

Moah!!!!

Im Job diverse Firmen der Region durchzutelefonieren kann zu netten Entdeckungen führen, zum Beispiel zu diesen hier:

Chocolat Noir - Café und Laden mit köstlichen Schokoladenkreationen. Noch war ich nicht da, aber das wird sich alsbald ändern.


From Millan.Net


Getränkewelt Weiser - Hier führt mich das beeindruckend umfangreiche Whisysortiment sehr in Versuchung. Aber auch eine Flasche guter Rum oder trockener Rotwein könnte im Einkaufskorb landen.

Und ich finde, die beiden ergänzen sich perfekt! Beim einen kaufe ich den Whisky und beim anderen dann die Schokolade, die ich zum Whisky dazu genieße.


Übrigens, wer in Mannheim mal wirklich guten Wein in einer sehr gemütlicher Atmosphäre mit guter Musik, gern mal guter Jazz, aber nicht nur, genießen möchte, dem kann ich Klenks Weinbar ans Herz legen. Dort hat man wirklich Ahnung von Wein. Diese Location habe ich nicht über den Job gefunden, sondern war kürzlich mit einer Freundin dort. Ich hatte beim letzten Mal einen Rioja Crianza "Campo Viejo" von 2008. Seeeehr lecker. Falls wer hin will, Bescheid geben. ;)


Kommentare:

  1. Beim Weiser bin ich Dauerkunde ;)
    Die sind super zuverlässig und liefern schnell.

    Kann ich echt nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, wann ich die nächste (Groß)Bestellung aufgebe. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.