Samstag, 29. Juni 2013

Klein aber oho!

Aber sowas von oho! Niedlich? Ansichtssache. Tolle Stimme? Also laut ist sie auf alle Fälle!


Kommentare:

  1. Danke sehr! Ja, ich merke schon, das ich ein Bisschen kürzer treten muss, was meine linke Hand angeht. habe gerade für die Rezi, die ich verfasst habe 1,5 Stunden gebraucht, weil alles so verdammt umständlich ist mit links zu machen.
    Ich mache echt zehn Kreuze, wenn das durchgestanden ist.

    Oh, den link werde ich mir gleich mal ansehen. Vielen Dank!

    P.S. Die Zwei sind absolut sweet :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, wie geil ist das denn? Das ist ja echt der Kracher! :-D

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.